Random & Fun 15 Jodel-Witze, die jedes Stimmungstief beseitigen

15 Jodel-Witze, die jedes Stimmungstief beseitigen

Ach Leute, natürlich geben wir uns alle Mühe die Wochenenden und Feiertage zu genießen. Nur manchmal scheitern wir. Dann kreisen unsere Gedanken schon wieder um die Arbeit. Irgendein Termin, auf den wir überhaupt keine Lust haben, oder eben das eine Team-Mitglied, das wir liebend gern in ein länger andauerndes Sabbitcal schicken würden. Bei diesem Ausblick kann dann schon mal die Stimmung auf einen Tiefpunkt rutschen. Was tun? Nicht verzagen – und dass am besten mit einer ordentlichen Portion Humor. Dieser serviert uns heute Jodel. Wir merken: „Always Look on the Bright Side of Life“.

Letztes Jahr im August hatten wir den Gründer Alessio Borgmeyer und seinen COO Tim Schmitz in unserer Rubrik “Auf die Straße“ zu Gast. Den ganzen Artikel gibt es hier nachzulesen.

Das könnte dich auch interessieren

In Sachen Volksbank Mittelhessen gegen Elon Musk Random & Fun
In Sachen Volksbank Mittelhessen gegen Elon Musk
Fledermaus-Tag: 5 faszinierende Fakten über Fledermäuse Random & Fun
Fledermaus-Tag: 5 faszinierende Fakten über Fledermäuse
10 Produkte für unter 1000 Euro, auf die man nie wieder verzichten will Random & Fun
10 Produkte für unter 1000 Euro, auf die man nie wieder verzichten will
14 Memes für alle, die heute keinen Bock auf ihr Team haben Random & Fun
14 Memes für alle, die heute keinen Bock auf ihr Team haben
10 Sätze, bei denen unser Gehirn mal kurz ausgesetzt hat Random & Fun
10 Sätze, bei denen unser Gehirn mal kurz ausgesetzt hat